Aktuelles für Angehörige

Speisesaal, Aufenthaltsraum erstrahlt im neuen Glanz

Die Renovierungsarbeiten des Speise-, Aufenthaltsbereiches sowie der Wohnbereichsküchen sind abgeschlossen. Die Räumlichkeiten erstrahlen nun in neuem Glanz. Die Arbeiten im laufenden Betrieb stellten für die Beschäftigten eine große Herausforderung dar, die jedoch meisterhaft bewältigt wurde.

Wir bedanken uns bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, sowie deren Angehörigen für die Geduld während der Baumaßnahmen. Besonders belastet waren während dieser Zeit auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auch ihnen gilt unser besonderer Dank und großes Lob für die Durchhaltebereitschaft.

Aber das Durchhalten hat sich gelohnt. Wir haben durch die Maßnahme wieder ein gemütliches und ansprechendes ZUHAUSE für unsere Bewohnerinnen und Bewohner geschaffen.