fbpx

1. Vorsitzender des Fördervereins Haus Tecum e. V.

Selbst langjährig in der Pflege tätig und in den Funktionen Heimdirektor und Geschfäftsführer der zfp Haus Tecum gGmbH, ist mir bewusst, wie sehr sich Pflegebedürftige und auch psychisch erkrankte Menschen über Abwechslung im Alltag freuen, über ein bisschen Zuwendung, die über die Pflege hinaus geht.

Aus diesem Grund habe ich mich dem Förderverein Haus Tecum e. V. als Vorsitzender zur Verfügung gestellt, der sich zur Aufgabe gemacht hat, die soziale Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner ausbauen und stärken.

Heiko Wiemer

Spenden Sie jetzt

Sparkasse Freiburg-Nördl. Breisgau
Kto 12015038
BLZ 68050101

IBAN: DE49 6805 0101 0012 0150 38
BIC: FRSPDE66XXX

Kontakt

Tel: 07641 – 95 40 70
Mobil: 0172 – 5488183
Mail: info@haus-tecum.de

Menü